Ästhetische Aktfotos München und Starnberg
Aktfotograf Stefan Kapust | Fotostudio für stilvolle sinnliche Aktfotografie
Navigation

Ballettmode - sexy und attraktiv

Balletkleidung - das kann mehr als nur ein Trikot sein! Mit qualitativ hochwertigen Marken wie Danceries, Papillon, Danzificio Petrecca und Bloch ... mit schicken Raffungen und eleganten Schnitten zeigte sich mir vor der Kamera weit mehr an Eleganz in der Ballettmode beim Fototermin für danceline.de. Model „Feli“ aus der Model-Kartei.de war perfekt für dieses Shooting und die Arbeit machte richtig Freude: perfekte schöne weibliche Rundungen in hautengen Ballett-Outfits:

Bodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli München
Bodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli München

So attraktiv kann Ballettbekleidung sein

Auch die Mode in Sachen Ballettbekleidung ist im Wandel: Interessanter, verspielter, attraktiver werden die eh schon gut gebauten Ballerinas nun eingekleidet. Dieser Richtung wird auch mein Kunde www.danceline.de gerecht, der mit dem passenden Modell die Produktaufnahmen zum echten Hingucker macht.

Ballettbekleidung MünchenBallettbekleidung MünchenBallettbekleidung München
Ballettbekleidung MünchenBallettbekleidung MünchenBallettbekleidung München

Erster Fototermin mit einem Model aus der Model-Kartei

Für ein Projekt zur stilvollen Fotografie von Ballettbekleidung (www.danceline.de) ist ein erster Termin mit dem Fotomodell Feli aus der Model-Kartei für September 2010 zustande gekommen. Feli ist ideal für diesen Fototermin, denn sie hat 18 Jahre Ballett getanzt und kennt sich bestens aus.

Hier ein geniales Foto von Feli von der Kollegin Petra Schweizer aus Wallbach (Schweiz):

Aktaufnahme Feli