Ästhetische Aktfotos München und Starnberg
Aktfotograf Stefan Kapust | Fotostudio für stilvolle sinnliche Aktfotografie
Navigation

Ins Netz gegangen ... neues Galeriebild mit Netzbody

Liebe Models ... hattet ihr schon einmal einen Ganzköper-Netzbody an? Huu ... „verflixt eng“ meinte mein hübsches Model, als es sich in den Anzug begab. Das Resultat kann sich jedoch sehen lassen: ein stilvoller Akt mit schönen langen Beinen und einem genial runden sexy Po in Netzhaut!

Aktaufnahme Netzstrumpfhose

bodyfotos.de jetzt auch in der Model-Kartei.de

Heraus aus dem Schatten ... nun könnt ihr bodyfotos.de und meine Person als Aktfotograf auch auf www.model-kartei.de finden. Ich schätze das professionell gemachte Portal. Foren und Themen sind gut sortiert und Profis mischen sich mit interessierten Models und Fotografen, so dass eine gute Mischung dabei ist. Durch die Funktion der Kommentierung erhalten Models wie Fotografen Resonanz und ggf. konstruktive Kritik, was immer hilfreich sein kann. So bin ich gespannt über dieses Portal weitere Aktmodels für laufende Projekte zu finden.