Ästhetische Aktfotos München und Starnberg
Aktfotograf Stefan Kapust | Fotostudio für stilvolle sinnliche Aktfotografie
Navigation

Neues Aktfotostudio in Starnberg Zentrum

Für bodyfotos steht ab heute ein zweites Studio in Starnberg Zentrum zur Verfügung - 300m von der Seepromenade und 600m von der bekannten Partylocation Undosa für Ü30 Parties. In diesem Studio für Aktfotografie gibt es ebenso umfangreiche Requisite und den passenden Sektempfang.
In diese Aktfotostudio ist zudem einem Dusche vorhanden, so dass auch Bodypainting möglich ist oder einfach vor dem Shooting - direkt von der Arbeit kommend - abends das passende Gefühl für ein Körperempfinden möglich ist.

Das Studio ist keine 5 Minuten zu Fuß von der S-Bahn Starnberg Bahnhof - also rund 40 Minuten vom Zentrum München entfernt und liegt in einem Rückgebäude - abseits der Hauptstraßen.

So attraktiv kann Ballettbekleidung sein

Auch die Mode in Sachen Ballettbekleidung ist im Wandel: Interessanter, verspielter, attraktiver werden die eh schon gut gebauten Ballerinas nun eingekleidet. Dieser Richtung wird auch mein Kunde www.danceline.de gerecht, der mit dem passenden Modell die Produktaufnahmen zum echten Hingucker macht.

Ballettbekleidung MünchenBallettbekleidung MünchenBallettbekleidung München
Ballettbekleidung MünchenBallettbekleidung MünchenBallettbekleidung München