Ästhetische Aktfotos München und Starnberg
Aktfotograf Stefan Kapust | Fotostudio für stilvolle sinnliche Aktfotografie
Navigation

Ballettmode - sexy und attraktiv

Balletkleidung - das kann mehr als nur ein Trikot sein! Mit qualitativ hochwertigen Marken wie Danceries, Papillon, Danzificio Petrecca und Bloch ... mit schicken Raffungen und eleganten Schnitten zeigte sich mir vor der Kamera weit mehr an Eleganz in der Ballettmode beim Fototermin für danceline.de. Model „Feli“ aus der Model-Kartei.de war perfekt für dieses Shooting und die Arbeit machte richtig Freude: perfekte schöne weibliche Rundungen in hautengen Ballett-Outfits:

Bodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli München
Bodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli MünchenBodyfotos Feli München

So attraktiv kann Ballettbekleidung sein

Auch die Mode in Sachen Ballettbekleidung ist im Wandel: Interessanter, verspielter, attraktiver werden die eh schon gut gebauten Ballerinas nun eingekleidet. Dieser Richtung wird auch mein Kunde www.danceline.de gerecht, der mit dem passenden Modell die Produktaufnahmen zum echten Hingucker macht.

Ballettbekleidung MünchenBallettbekleidung MünchenBallettbekleidung München
Ballettbekleidung MünchenBallettbekleidung MünchenBallettbekleidung München

Ins Netz gegangen ... neues Galeriebild mit Netzbody

Liebe Models ... hattet ihr schon einmal einen Ganzköper-Netzbody an? Huu ... „verflixt eng“ meinte mein hübsches Model, als es sich in den Anzug begab. Das Resultat kann sich jedoch sehen lassen: ein stilvoller Akt mit schönen langen Beinen und einem genial runden sexy Po in Netzhaut!

Aktaufnahme Netzstrumpfhose