Ästhetische Aktfotos München und Starnberg
Aktfotograf Stefan Kapust | Fotostudio für stilvolle sinnliche Aktfotografie
Navigation

Aktfotos von Paaren

bodyfotos_aktofotos_paare_2.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_3.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_4.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_7.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_8.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_9.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_11.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_12.jpg bodyfotos_aktofotos_paare_13.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_2.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_3.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_4.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_7.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_8.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_9.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_11.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_12.jpg
  • bodyfotos_aktofotos_paare_13.jpg
Wenn Paare zu mir ins Fotostudio kommen, um Aktfotos zu erstellen, so erlebe ich meist eine sehr stimmige innige Verbundenheit des Paars. Solche Aktaufnahmen mit einem Fotografen zu erstellen, zu dem zuvor noch kein Kontakt bestand, ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen baut sich aber während der Fotosession als Paar wesentlich schneller auf, weil ja der Partner mit dabei ist und es ein gemeinsames spannendes Erleben ist. Auch die Intention für die Aktfotos ist unterschiedlich: Manche Paare zeigen sich gerne, andere wollen die Aufnahmen nur für sich als künstlerischen Akt.

Häufig kommt es auch vor, dass erst eine Aktfoto Einzelsession stattfindet und der Partner so begeistert ist, da beide als Paar nochmals ins Studio kommen und vor die Kamera erscheinen.
Auch bei Paar-Aktshootings ist das Thema Wasser auf nackter Haut reizvoll. Eine Session fand sogar mal im hauseigenen Pool statt.
Für vor den Aktfotos oder danach steht im Studio Starnberg eine Dusche zur Verfügung.

Für Paar-Aktaufnahmen gelten die gleichen Vorgaben wie bei Einzelshootings: Auch wenn ein sicheres Gefühl da ist, weil ja das Erlebnis des Aktshootings gemeinsam erfolgt, so ist auch als Paar ein zeitlicher Vorlauf und ein Einstimmen auf das Event sinnvoll und hilfreich für ein professionelles Ergebnis. Schaut einfach schon mal vorher gemeinsam schöne Aktaufnahmen durch und diskutiert, welche gefallen und warum und was zu Euch passt. Ebenso kann eine sinnliche Paarmassage die passende Einstimmung vor dem Fototermin sein.

Alle abgebildeten Personen sind "normale" Frauen, Männer und Paare und waren zum ersten Mal in dieser Form vor der Kamera.
Zur Bildvergrößerung genügt ein Klick auf das Bild.