Aktfotos München

Aktfotostudio für stilvolle Aktfotografie

Fotostudio für Aktaufnahmen in Starnberg bei München

Fotostudio für Aktfotografie in Starnberg bei München


Location = der Ort, an dem die Aktaufnahmen entstehen

Das Aktfotostudio ist zentral und doch ruhig gelegen in Starnberg bei München im kleinen Industriegebiet nahe dem Autobahn-Ende => von München kommend hinter dem Audi Händler die erste Straße rechts und dann nach 50m auf der rechten Seite bei MM Autoteile => Eingang links neben dem Haus im Studio "vibrant living".
Auch der S-Bahnhof Starnberg Nord ist nicht weit entfernt … und wer noch einen Blick vor oder nach dem Fotoshooting auf den Starnberger See werfen will: Die Seepromenade ist ca. 500m nah gelegen :-)


Umkleidebereich, Schminkspiegel und zahlreiche Dessous und Requisiten sind so selbstverständlich, wie die passende Raumtemperatur und das Glas Sekt oder Prosecco zur Einstimmung.
Die Atmosphäre und Stimmung bei den Aufnahmen ist wichtiger Bestandteil sinnlich ausdrucksvoller intimer Bilder.

Alternativ mache ich mich auch mit dem notwendigen Equipment auf den Weg und verwandle einen passend großen Raum Zuhause beim Model in ein Studio. Eine Erfahrung dabei ist, dass dort schneller das notwendige Vertrauen aufgebaut ist. Vertrautes Mobiliar oder der hauseigene Pool / Badezimmer lassen sich mit einbeziehen und der Kleiderschrank als Requisite ist auch näher ;-)
Solche Termine sind jedoch mit entsprechend zeitlichem Vorlauf zu planen. Auch der
Preis ist gemäß dem Aufwand höher.